Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


26.02.2016

Lesesonntag im Atelier

Patchworkmagazine-Lesesonntag

 Am kommenden Sonntag ist Lesesonntag im Atelier.

 Schmökern,stöbern,  gustieren, diskutieren!

All das kann man am kommenden Sonntag bei uns im Atelier.



Wir haben mehr als dreihundert deutsch- und englischsprachige Patchworkmagazine, die wir an unsere Besucher verschenken.
Jede Besucherin kann sich aus diesen Zeitschriftenberg einige aussuchen und mit nach Hause nehmen.

Zusätzlich haben wir noch mehr als einhundert neuere Zeitschriften, die es zum Schnäppchenpreis von 3 Euro gibt.

Es wird nicht nur Magazine sondern auch viele Patchworkbücher zu sensationell günstigen Preisen geben.

Wer genug gelesen hat, oder dort nicht findet was er sucht, kann sich Rat und Hilfe, bei anderen Besucherinnen und natürlich auch bei mir, holen.

Für alle, die für neue Ideen Stoff sehen müssen, gibt es im Geschäft jede Menge davon.

Ich freue mich schon auf einen gemütlichen und amüsanten Sonntag im Atelier mit vielen Patchworkfreunden.