Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


21.02.2016

Target - Kursergebnisse

Gestern waren einige Quilterinnen bei mir im Atelier und haben mit mir gemeinsam genäht.
Netterweise haben sie mir Fotos der fertigen Quilttops geschickt.

 Das ist der Target Nr. 1 aus dem Kurs im Atelier

 Hier ist Target Nr. 2 aus dem Kurs im Atelier

Auch wenn diese zwei Quilts aus den gleichen Stoffen genäht wurden, sind sie im Ergebnis doch sehr verschieden. 

Hier noch zum Vergleich der von mir genähte Quilt


 Die dritte Teilnehmerin hatte sich für die Kompassvariante entschieden.
 Die blau-violette Farbmischung gefällt mir ausgesprochen gut.

Zuletzt noch der erste fertige Quilt aus dem Onlinekurs.
Eine wunderschöne Farbzusammenstellung und wenn man das Quilting betrachtet kann man den Sonnenuntergang, nach dem er benannt ist, wirkllich erahnen.
Ich hoffe, dass ich noch viele Foto von weiteren Quilts bekomme, um zeigen zu können wie verschieden die Erbegnisse bei solchen Techniken ausfallen.