Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


05.03.2016

Outside of Traditions - Bricks

Bricks - auf gut Deutsch: Ziegel ist ja  nicht gerade ein sehr origineller Name für einen Quilt, aber immer noch besser als "Stitch and Flip", was ja ganuz einfach die angewandte Nähtechnik  beschreibt.
Deshalb habe ich meinen letzen, fertiggestellten, Quilt einfach umgetauft - dem Quilt wird es ziemlich wurscht egal sein, wie er heißt, aber ich kann mit dem neuen Namen besser umgehen! :)  

Na,. und wenn er schon einen neuen Namen hat, soll es gleich bessere Fotos vom Quilt geben.



Irgendwie gefällt er mir mit ein bischen Hintergrund besser, als so einfach Quilt und sonst gar nichts.
Auf den ersten Fotos hat er ausgesehen, als wäre er nocht nicht fertig und als hätte man einfach nur die offenen Stoffkanten weggeschnitten.

Und die Wand meiner Gartenhütte macht sich doch gut, so als Hintergrund für den Quilt.

Für alle, die den Quilt gerne nähen wollen gibt es den Kurs im Atelier am 19. März  2016 oder am 15. März als Onlinekurs.