Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


28.09.2016

Das antike UFO ist fertig!

Selbst wirklich antike UFO-Quilts werden irgendwann einmal fertig! 
Jetzt ziert er eine Wand meines Schlafzimmers.


Ich habe schon perfektere Quilts genäht, irgendwie sind die Ränder ein kleinwenig wellig geworden.
Meine Ausrede dazu: Naja, wenn so etwas 12 Jahre in irgendeiner dunklen Ecke herumliegt, was soll es denn sonst tun, als sich vor lauter Langeweile zu wellen. :) 

Anscheinend habe ich bereits vor 12 Jahren gewusst, dass ich eines Tages nach Niederösterreich ziehen werde, denn blau und gelb sind ja die Farben Niederösterreichs.