Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!

02.12.2016

Kompassquilt 6 - Onlinekurs 2017

Eigentlich wollte ich ja aus den ersten Sternen gleich ein paar Tischsets nähen, aber dann hat es mich in den Fingern gejuckt die nächsten Sterne auch gleich auszuprobieren.

 Das ist er, der zweite Stern. 

Im Originalquilt kommt er achtmal vor. Ich werde daraus einen Tischläufer nähen und da ich mich noch nicht entschieden habe, wie das Top aussehen soll, habe ich ihn vorläufig nur viermal genäht.  Wenn ich doch mehr davon brauchen  werde, kann ich ja noch weitere nähen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen