Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


02.01.2017

Winterspaziergang

Kalt ist es geworden, so richtig kalt. 
Eigentlich viel zu kalt zum Spazierengehen - aber sagt das mal einem sturen Dackel.
Sally findet dieses Wetter einfach ideal für lange Spaziergänge.  
Zum vollkommenen Glück fehlt Sally jetzt nur noch ein bisschen Regen und ein ordentlich Sturm.

Heute früh hatte ich den Fotoaparat mit und habe, soweit ich dafür stehenbleiben durfte,  ein paar winterliche Aufnahmen gemacht.
Auch wenn Sally keinen einzigen Blick für diese prachtvolle Winterlandschaft hat, mich lassen diese Bilder ein bisschen die kalten Zehen und die rotgefrorene Nase vergessen.