Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


29.04.2017

Kleinigkeiten

Seit Wochen habe ich Fotos von verschiedenen Kleinigkeiten, die ich in letzter Zeit genäht habe.
Genäht habe ich  sie alle für einen Frühlingsmarkt, wo ich einen Verkaufsstand hatte.
 Das sind zwei Beispiele für kleine Körbchen, die ich in den verschiedensten Größen genäht habe. die Grundfläche von diesen beiden ist jeweils ca. 10 x 10 cm.
Sie sind wunderbar zur Aufbewahrung von allerlei Krimskrams geeignet.


 Und weil der Markt kurz vor Ostern war - ist auch schon wieder eine Weile her 😊 - gab es auch einiges aus Osterstoffen.

Hier ist noch eine Galerie mit lauter Minitäschchen. Die kleinsten sind an die 6 cm hoch, die größten ca. 9 cm.

Mal sehen, wenn ich irgendwann von den - nicht verkauften - Kosmetiktäschen auch noch passable Fotos zusammenbringe, werde ich auch die herzeige.