Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!

17.11.2017

Weihnachtlicher Tischläufer 2

Schande über mich - mein armer, vernachlässigter  Blog! 

Mein weihnachtlicher Tischläufer ist seit Wochen fertig, aber erst hat sich keiner gefunden der ihn fotografiert hätte und dann ist das Foto auch nicht von alleine in den Blog gehopst.
Der Text dazu hat sich auch nicht von alleine geschrieben.


Viel ist mir zum Thema Quilten ja nicht eingefallen, aber ich wollte die Sterne für sich wirken lassen und nicht mit zuviel quilten davon ablenken.
Schöne Ausrede für Faulheit und keine Ideen haben.😊 


 Hier jetzt noch ein Detailfoto vom "reichhaltigen" Quilten. Passend zum Stoff habe ich für das Quilten goldenes Garn verendet.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen