Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!

18.02.2018

Katzentasche für große Leute

Beim ersten Fototermin meiner Katzentasche für Große Leute habe ich glatt vergessen die Vorderseite zu fotografieren.
Heute war, trotz verhangenem Himmel und Schnee, endlich wieder einmal ein Tag zum Fotografieren und ich konnte endlich auch noch die fehlenden Fotos der Taschenvorderseite machen.

Die beiden Motive sind, wie beider Kindertasche als kleine Außentaschen gearbeitet.
Die große Tasche wird oben mit einem Zipp geschlossen.

  Also bitte, hier ist sie, die Katzentasche von Vorne!

Und hier gibt's die Rückseite!

Und für den Partnerlook von Mutter und Tocher hier noch beide Taschen gemeinsam.
Ach ja, das war bein erstenmal fotografieren das einzige Foto mit Vorderseite. 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen