Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!

15.02.2018

Rhapsodie in Blau - und wieder drei Quiltblöcke fertig

So nebenbei - beim Kaffeetratsch - sind wieder ein paar Quiltblöcke für die Rhapsodie entstanden.

 Der Stern ist wieder mit dem Saatstich gequiltet. Fast ist es mir ein bisschen zu wenig, ich überlege noch, ob ich eventuell mit einem andersfarbigen Faden außenrum auch noch mit Saatstichen arbeiten soll.

 Das ist wiedereinmal ein - eher - traditioneller Quiltblock. Nicht ganz traditionell sind wohl die etwas windschiefen Linien. Eine Freundin wollte wissen, welcher Betrunkene meine Linien ziehen durfte. Und dabei habe ich mir soviel Mühe gegeben so schöne Schlangenlinien zu zeichnen. 😊

 Da ist dieser Block ja schon eher als traditionell einzuordnen, so schön akkurate gerade Linien.😀

Demnächst gibt es mehr davon, ich bin schon wieder fleißig am sticheln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen