Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


29.09.2013

Kinderzeichnungen - ein Qulit ist fertig

Lange hat es gedauert - fast ein dreiviertel Jahr - aber jetzt ist er fertig und schon verschenkt: Der Quilt mit den Kinderzeichnungen!
Eigentlich habe ich diesen Quilt ja nur als Vorlage für einen Kurs genäht und wollte danach das fertige Top in einer dunklen Lade  bei den anderen UFO's verschwinden lassen.

Aber dann hat sich überraschender Weise ganz plötzlich ein Baby in der Familie eingefunden.
Deshalb habe ich ganz rasch doch noch einen Quilt daraus gemacht.
Das Baby weiß ihn noch nicht wirklich so richtig zu schätzenl, es spuckt, wenn ihm danach ist, einfach fröhlich alles mögliche drauf.
Die dazugehörige Mama hat sich dafür über die Decke für ihren Sohn umso mehr gefreut!


Und so sieht er aus! Sehr bunt, genäht und gestickt aus handgefärbten Stoff und Garnen!
Hier sind jetzt noch Fotos der gestickten Bilder.