Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!

03.06.2020

Canal du Midi - die Brücke von Le Somail

Ich habe an meiner Landschaft ein wenig weitergestickt.


Viel ist es noch nicht, ein bisschen Schilf und schilfartige Gräser, ein paar Fantasieblumen und eine Schwertlilie.
Da ich keinen festen Plan habe, wie die beiden Ufger begrünt werden sollen, sticke ich mal hier ein bisschen und mal da ein bisschen,wie's mir gerade einfällt und welche Ideen ich gerade habe.

2 Kommentare:

  1. Eine schöne Wasserlandschaft. Ist doch schön wenn man sich beim Sticken treiben lassen kann.
    LG Ute

    AntwortenLöschen