Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!

24.04.2016

Großmutters Blumengarten - 4

Ich habe es geschafft - mein Wasserpark ist fertig zusammengenäht!
Jetzt muss er nur noch auf den Hintergrundstoff appliziert, ein bisschen gequiltet und mit einem Binding versehen werden. Das mach' ich doch mit Links und ist gleich erledigt. :)

Für meine Verhältnisse ist er ja geradezu klein geworden, mein neuer Quilt. Mitsamt der Randeinfassung wird er ganze 80 x 110 cm groß sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen