Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


28.11.2013

Schneidearbeit

Ich hab's geschafft!
Alle Streifen kleingehackt - in 336 Teile!
Zeitaufwand dafür: Alle Kaffeepausen gestern und heute. :)

Kleingehackt und schön nach Farbgruppen sortiert!
Und hier jetzt noch alle zusammen!
So ordentlich sortiert siehtt es gar nicht nach so viel aus! 

Heute Nachmittag habe ich begonnen die Teile wieder zusammenzunähen - nur Quilter können verstehen was daran soviel Spaß macht! :)

Bis ich die fertigen Blöcke zeigen kann, wird es aber schon ein bisschen dauern, denn störenderweise muss ich leider auch noch andere Dinge machen und darf nicht nur nähen. :(