Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


27.12.2013

Handgefärbt 2014 - die Ausstellung 3

Heute zeige ich wieder zwei Quilts, die bei "Handgefärbt 2014" zu sehen sein werden.




Der Quilt "Maske" wurde von Ursula Urban genäht und ist 60 x 60 cm groß.







Den Quilt "Sommerweide" hat Melanie Turnwald gemacht und er ist 47 x 47 cm groß.

Melanie ist 11 Jahre alt und hat in ihrer Oma das perfekte Vorbild einer passionierten Quilterin.
Die Stoffe sind Färbeergebnisse aus meinen Onlinekursen, die Melanie in den letzten beiden Sommern mitgemacht hat.
Die Bäume und Büsche sind aus - ebenfalls - selbstgefärbter Wolle.



So, das war es für heute wieder - demnächst wird es wieder ein paar Bilder geben1