Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


10.12.2013

Mein Garten ist wieder ein Stück gewachsen

Im Moment bleibt mir nicht viel Zeit, um mich meinem Traumgarten zu widmen, aber einen Block habe ich inzwischen doch wieder geschafft.

Pampasgras, mit den langen, feinen  Haaren, die sich beim geringsten Windhauch bewegen, eventuell mit einer schönen alten Gartenhütte im Hintergrund, das wäre auch so etwas, das ich gerne hätte.

Also, schön langsam wird ja wirklich ein Quilt daraus,die Lücken werden immer weniger.
Mal sehen, ob ich meinen mir selbst gesetzten Termin für die Fertigstellung einhalten kann! :)
Mitte Jänner, zum Termin meiner nächsten Ausstellung "Handgefärbt", hätte ich meinen Wunschgarten gerne so weit fertig, dass man ihn herzeigen kann.
Nicht, dass er zum Ausstellungsthema passt, aber als neuen Quilt für einen Onlinekurs kann ich ihn im Kursraum trotzdem herzeigen.

So, und jetzt werde ich schön langsam meinen nächsten Gartenwunsch zu sticken beginnen.
So ein Beet voller blauer Vergißmeinnicht wäre auch etwas, das in meinem Garten nicht fehlen dürfte.