Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


30.01.2014

Es tut sich - endlich - wieder was im Wunschgarten

Ist ja schon gar nicht mehr wahr, dass ich an meinem Wunschgarten gearbeitet habe. :(

Ich weiß schon: Selber schuld, weil ich viel zu viele Quilts gleichzeitig nähen wollte den Kaleidoskopquilt, den mit den vielen kleinen Blöcken und dann noch den Anfängerquilt für den Schnupperkurs.

Ja und dann wollte mein Garten nicht so richtig weiterwachsen.
Ich wußte genau welche Blumen die nächsten sein sollten. So in meiner Phantasie waren sie bereits perfekt gestickt, aber in der Realität bin ich am Zeichnen gescheitert.

Meine Zeichenversuche haben immer irgendwie eher wie ein gerupfter Besen ausgesehen. Vergißmeinnicht hatte ich immer etwas anders in Erinnerung. Aber jetzt schaut das Ganze doch so ungefähr wie Vergißmeinnicht aus - hoffe ich zu zumindestens. :)

Mit der Zeit wird's ja was mit meinem Wunschgarten, fehlen nur noch 6 halbe Blöcke - das sind ja nur mehr Kleinigkeiten. Bin schon neugierig, wieviele Lust bekommen, beim Onlinekurs mitzusticken!