Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


28.02.2014

Wunschgarten

Jetzt habe ich schon wieder einmal 10 Tage lang nichts in meinem Blog geschrieben!
Immer ist es mein armer Blog, der immer darunter leiden muss und zu kurz kommt, wenn ich zu viel andere Arbeit habe.

Aber so nebenbei ist mir wenigstens etwas Zeit geblieben, zwei neue Bilder für meinen Wunschgarten zu sticken.
Wozu gibt es denn Kaffeepausen, wenn nicht um sich mit Patchwork oder patchworkähnlichen Dingen zu befassen?





Voilà - meine Schafgarbe!
Aber nicht die einfache Wiesenschafgarbe, die hat ja immer nur weiße Blüten.

Ich hätte in meinem Garten gerne ein Beet voller Zierschafgarben, am liebsten in allen Farben.
Die gibt es nämlich nicht nur in weiß sondern in einem leuchtenden Gelb und von einem ganz zarten Rosa über Pink bis Rot in vielen Schattierungen.



Bei dieser kleinenStickerei handelt es sich nicht um eine neue Blumenzüchtung!
Aber irgendwo muss ja auch der Name meines Quilts stehen und so schön groß vorne gestickt, kann jeder gleich sehen, was diese bunte Gemisch an Pflanzen eigentlich darstellen soll. :)

Nur mehr zwei kleine Lücken in meinem Quilt! 
Die zwei letzten Blüten sollten, wenn ich alle andere Arbeit irgendwo in einer dunklen Ecke verstecke, am Wochenende zu schaffen sein!