Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!

06.08.2014

Quilt Miniaturen 8

Nach einem wunderbaren Wochenende mit vielen begeisterungsfähigen Quilterinen, eine weitere kleine Vorschau für alle, die die Ausstellung noch nicht besucht haben.

Diesmal sind es Quilts der Gruppe "Die Hochlandquilter"
Sie haben nach den Zeichnungen des tschechischen Illustrators Zdenék Miler  diese entzückenden Maulwürfe genäht.

 Maria Gerloff lässt den kleinen Maulwurf im Wald spazieren gehen.

Petra Notzke hat ihren kleinen Maulwurf mit der Schnecke auf Reisen geschickt. 

Maria Ruschers kleiner Maulwurf bewundert seinen Garten.

Die anderen drei kleinen Maulwürfe stehen bereits in den Startlöchern um auch hierher in den Blog zu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen