Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


03.09.2014

Ein paar Kleinigkeiten so zwischendurch

 




So zwischendurch habe Ich wieder einmal ein Stickbild fertiggebracht.

Eine Schafgarbe gibt es auch in meinem Wunschgartenquilt.
Schon während ich am Wunschgarten genäht haber, wußte ich, dass ich die Schafgarbe nochmals in größer sticken werde.

Sie ist 20 x 50 cm groß und wie viele andere meiner Blumenbilder auf einen Keilrahmen aufgezogen.










Und weil ich gerade so in Schwung war, habe ich gleich auch noch ein paar Vergißmeinnicht gestickt.
Die Vergißmeinnicht sind nur 20 x 20 cm groß und natürlich auch auf einem Keilrahmen montiert.