Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


25.09.2014

Winterland 2









Ich habe es ja schon in meinem letzten Beitrag geschrieben, dass mir die Kombination der Panele mit den Neunerblöcken so überhaupt nicht gefallen hat.

Da ich nicht schon wieder einn eues UFO haben wollte, habe ich beschlossen dern zweiten Teil dieses nicht ganz geglückten Quiltentwurfs auch gleich fertig zustellen.

Ich werde jetzt auf alle Fälle einmal für den Moment beide Quilts nebeneinander aufhängen und sehen ob sie mir so gefallen oder ich nschon wieder der Meinung bin: Das geht gar nicht! :)