Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


05.10.2014

Und ewig lockt EQ7

Ich habe mich schon wieder einmal von meiner EQ7-Software verführen lassen! :)
Bei dem kleinen Quilt Winter's Lane, den ich vor Kurzem genäht habe, hat die EQ7 ganz laut gerufen: Mach doch noch einen Quilt!


Na, was soll ich sagen: Folgsam, wie ich bin, habe ich aus einem Mohnblumenstoff und noch ein paar anderen passenden Stoffen, diesen leicht zu nähenden Quilt, gezeichnet.

Die Blöcke sind genau die gleichen, wie im Quilt Winter's Lane, nur etwas anders angeordnet.

Für alle, denen dieser Quilt gefällt, gibt es erst einmal beim Quiltfest in Eisenstadt Stoff und Anleitung zu kaufen und danach wird er auch im Onlineshop auf meiner Homepage zu finden sein.