Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


18.03.2015

Foundation Piecing - Streifenblock

Ich habe wieder einen Foundation-Piecing-Quilt fertig!
Wie immer ist "fertig" ein bisschen übertrieben, aber immerhin habe ich ihn bereits in ein Sandwich verwandelt.

Wenn ich jetzt noch eine Idee hätte, wie ich ihn quilten könnte, wäre alles perfekt.

Wie bei vielen meiner Quilts habe ich auch hier wieder das Gefühl, quilten würde den ganzen Eindruck des Quilts zerstören.



Fotos sind immer ein Problem! In Wirklichkeit sind die Farben der handgefärbten Stoffe viel leuchtender.

Dann werde ich jetzt ein paar Tage darüber nachdenken und irgendwann wird mir schon einfallen, wie ich ihn gerne quilten möchte.