Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


11.04.2015

Foundation Piecing - Pineapples

Mein Online-Foundation Piecingkurs braucht neues Futter. Diesmal sollen es Pineapples sein.


Das sind vier der Entwürfe von insgesamt 10 verschiedenen.

Nachdem in der Zusammenstellung oben nur wenig zu erkennen ist, hier jetzt einer der Quilts in etwas größer.

Und wem die Pineapples oben zu brav und korrekt  sind, für die gibt es Grazy Pineapples.

Dieser Entwurf ist mein persönlicher Favorit und wird von mir gerade umgesetzt.

Hier jetzt noch, zum Vergleich, die beiden Blockentwürfe für die Quilts.