Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


11.05.2015

Und noch eine Tote Bag

Allen, die sie gesehen haben, hat die ganz kleine Tasche mit den rosa Herzen und die große mit den roten Herzen besonders gefallen.
Das hat mich auf die Idee gebracht, dass manche vielleicht  diese Taschen, genau aus  diesen Stoffen, gerne nähen würden.
Also habe ich aus dem Stoff mit den roten Herzen noch eine weitere, nicht ganz so große, Beuteltasche genäht und eine Anleitung dazu geschrieben.

Jetzt gibt es im Shop die Materialpackung für diese neue und die kleine Tasche als Materialpaket und wie immer ist bei den Stoffen die Anleitung als kleines Geschenk dabei.


Die Materialpackung für die große Tasche enthält zweimal 55 cm Stoff, einmal für die Außen- und einmal für die Innentasche und kostet 17 Euro.

Die Materialpackung für die kleine Tasche enthält zweimal 30 cm Stoff, einmal für die Außen- und einmal für die Innentasche und kostet € 9,50.

Die beiden Stoffe mit den Hezen sind von Brandon Marbly von Westminsterfabrics und die Unistoffe sind Marbles von Moda.