Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


30.07.2015

Sommerausstellung - Gartenquilts 4

Morgen ist bereits Freitag - unsere Ausstellung beginnt!
Alle Quilts sind jetzt wirklich an ihren Plätzen.
Die Namenskärtchen sind angebracht und passen - hoffentlich - zum jeweiligen Quilt.
Klingt als wäre alles fertig vorbereitet für die ersten Besucher Morgenfrüh!
Ist es ja auch! :)

Aber wie  jedesmal wieder erwischt mich an dem Punkt dasselbe Problem: Irgendwas fehlt! Irgendwas hab' ich vergessen! Irgendwas passiert jetzt noch und alles geht schief!

Vor jeder Ausstellung geht es mir so und am Ende stelle ich dann fest: Nix ist passiert,alles ist gut gegangen, alles war nur Einbildung!

Und zur Einstimmung auf Morgen, auch für mich, gibt es jetzt wieder ein paar Gartenquilts.

"Tivoli" von Katrin Plumpe
 Ihr Quilt zeigt einen Ausschnitt der Wasserspiele im Garten der Villa d'Este in Tivoli, in der Nähe von Rom.


"Das Häuschen im Grünen", ein, von Irene Prendinger, liebevoll gestaltetes Häuschen für einen erholsamen Urlaub.
 

Prachtvoll blühende Hortensien findet man auf dem kleinen Quilt von Monika Klebesits.

Ich freue mich schon auf alle meine Besucher der Ausstellung und auf viele angenehme  Patchworkplaudereien.