Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


12.01.2016

Handgefärbt 2016 - 1

Am kommenden Freitag beginnt wieder einmal meine Ausstellung "Handgefärbt".

Ich werde ab heute, so wie jedes Jahr, im Blog jeden Tag ein oder zwei Bilder von Ausstellungsquilts zeigen.
Für alle, die in der Nähe wohnen, damit sie sehen was es alles zu sehen und bewundern geben wird.
Und für die, die zu weit weg wohnen, damit sie wenigsten hier einen kleinen Eindruck der Ausstellung bekommen können.

Die ersten beiden Quilts hat mir Veronika Heiligenbrunner zur Verfügung gestellt.

Bumerang ist ein Quilt aus wunderschönen schwarz-weißen Monoprintingstoffen.

Andromedanebel wurde aus einem Unikatstoff mit der Maschine als Wholeclothquilt gestaltet und zuletzt noch mit Rocailleperlen bestickt.

Handgefärbt findet heuer vom 15. - 17. und von 22. - 24. Jänner statt.