Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


12.01.2017

Kompassquilt 7 - Onlinekurs

Der Komapssquiltkurs hat vor zwei Wochen begonnen und ich hoffe, dass die meisten Teilnehmer bereits fleißig an den ersten Blöcken nähen.

Ich habe inzwischen wiedereinmal an einem weiteren Entwurf mit den Kompassblöcken gebastelt.


 Eine Kursteilnehmerin meinte, dass für sie die Doppelbettdecke ein bisschen zu groß  und die vorgeschagenen Wandbilder wiederum ein bisschen zu klein wären, denn ihr Idealmaß bei Quilts liegt bei 150 x 150 cm. 
Ganz exakt habe ich die Größe nicht geschafft, aber meine Kursteilnehmerin meinte, dass der Entwurf mit 160 x 160 cm auch noch in ihr "Beuteschema" passt.


Wer jetzt noch Lust bekommt diesen Quilt mitzunähen schreibt einfach ein Mail an mich.