Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!

20.09.2014

Sternenquilt BOM - Stern 1 ist gequiltet

Gestern war mir wieder einmal nach quilten mit der Nähmaschine.
Ich habe mich am ersten Sternn meines sternenquilts versucht.
 Versucht im wahrsten Sinn des Wortes!
Ich quilte gern und viel mit de Nähmaschine, aber bisher waren es immer nur leere Blöcke und keine gepatchten!

Wenn man sehr penibel ist kann man natürlich jede Menge Fehler darin entdecken, aber dafür, dass es mein allerserster gepatchter Block ist...

Ich freu mich drüber, egal wie fehlerhaft er ist. :) 

Trennen, bin ich mir sicher, würde es nur schlimmer machen und wäre jede Menge Arbeit.

Da nehme ich mir doch lieber  den nächsten Block vor und versuche es besser zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen