Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!

19.10.2015

Schwarz-weiße Riesenkatze

Eigentlich wollte ich meinen Katzenzuwachs ja schon letzte Woche herzeigen.
Aber irgendwie haben die Vorbereitungen für das Quiltfest dann doch ein bisschen Überhand genommen und die Zeit hat nicht mehr ausgereicht.


Das ist sie, meine neue schwarz-weiße Riesenkatze.
Riesenkatze darf man sie ohne Übertreibung nennen.
Mit einem Meter Länge ist sie ganz sicher nicht gerade klein.

Nur so zum Vergleich steht die schwarz-weiße Riesin hier neben einer meiner kleineren, bloß 60 cm großen, Katzen.

Die beiden waren mit mir beim Quiltfest und haben dort meinen Verkaufsstand bewacht. 
Sie werden mich auch am kommenden Wochenende auf die Ideenwelt am Messegelände in Wien begleiten und sich über die Bewunderung vieler Besucher freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen