Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


Galerie Anleitungen Sternenquilt (2018)

10.11.2016

Kompassquilt 2 - Onlinekurs 2017

Vor drei Tagen habe ich die blau-weißen Entwürfe für den Kompassquillt hier gezeigt, heute habe ich zwei, leicht unterschiedliche bunte Entwürfe zum Herzeigen.

Bei diesem Entwurf ist - fast - jeder Kompass komplett  mit farbigen Stoffen genäht und hebt sich daher gut vom weißen Hintergrund ab.

 Hier wurde auch für die Kompassrosen, vor allem an den Rändern, viel Weiß verwendet und der Quilt wirkt dadurch völlig anders.