Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


Galerie Anleitungen Sternenquilt (2018)

28.02.2017

Kompassquilt 10 - Onlinekurs

Hier kommt jetzt schon der nächste Block vom Kompassquilt.
Zum ersten Mal seit langer Zeit ein Block für den ich mich nicht wirklich begeistern kann.
Nicht dass mir das Motiv nicht gefallen würde, aber von den Farben her ist er sowas von langweilig.
 Für die Spitzen habe ich zwei viel zu ähnliche Stoffe gewählt. Man kann gar nicht wirklich erkennen, dass jede Spitze aus zwei Teilen besteht.
Vom Hintergrundstoff und dem Stoff des grünen Kreises kann man eigentlich nur eines sagen: Langweilig, langweilig und nochmals langweilig.

Schande über mich! Jetzt muss ich nur noch eine dunkle Ecke suchen, in der ich ihn für Zeit und Ewigkeit verstecken kann - als ewiges UFO.  

Vielleicht sollte ich ihn aber eher an eine Wand meines Nähzimmers hängen, als Mahnung wie leicht sich etwas verpatzen lässt.