Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!

25.11.2017

Abgeschaut im Internet

Beim Stöbern im Internet habe ich vor einigen Wochen eine hübsche Tischdeko gesehen.
Ein aus Stoff genähter Kranz den man, je nach verwendet Stoff, für viele Gelegenheiten nähen kann. 
Egal ob Weihnachten, Ostern oder einfach alle Jahreszeiten dieser Kranz macht sich immer gut. Und wenn man ihn dann auch noch passend dekoriert...

Eigentlich wollte ich ja noch mehr Fotos davon machen, so mit goldenen Kugeln oder einer Kerze in der Mitte und dann noch als weihnachtlicher Türkranz.
Aber bevor ich noch dazu gekommen bin, hat er einem Besuch von mir so gut gefallen gut, dass ich ihn gleich verschenken musste.

Hier ist noch ein Detailfoto, da kann man die kleinen goldenen Perlen, mit denen die Spitzen zusammengehalten werden, recht gut erkennen.

Mal sehen, wenn ich genug Zeit habe, nähe ich einen neuen für mich, da kann ich dann ja verschiedene Dekorationsmöglichkeiten ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen