Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!

29.09.2018

Rhapsodie in Blau

Ich habe den dritten Streifen geschafft! 
Schon langsam  habe ich die Hoffnung, dass ich meine Rhapsodie wirklich bis Mitte Oktober zu meiner Ausstellungfertig bekomme.



Inzwischen ist sie schon so groß, dass man die Details auf den Fotos gar nicht mehr richtig sehen kann. Ich hoffe, dass ich während der Ausstellung jemanden finde, der eine bessere Kamera als ich hat und mir ein perfektes Foto des Quilts machen wird.

Ach ja, meine Ausstellung, ich glaube, ich habe sie schon irgendwann einmal erwähnt.




Ich werde einige alte aber auch viele neue Quilts zeigen. Und von Marianne Furtner wird es wunderbare Klöppelarbeiten zu sehen geben und wir beide freuen uns schön auf viele Besucher.

Ich weiß nicht, wie das jetzt mit Werbung am Blog ist, aber auf alle Fälle ist das nur unbezahlte Werbung in eigener Sache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen