Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!

02.10.2018

Rhapsodie in Blau

Es wird ja! Ich habe auch den vierten Streifen geschafft.
Jetzt noch eine Runde Randstreifen und das Binding und fertig ist der Quilt.
Genäht habe ich ja - mit Unterbrechungen - ja nur zwei Jahre an der Decke, angefühlt hat es sich wie 10 Jahre.

 Da ist jetzt einmal der vierte Streifen zu sehen.

 Und hier ist der Quilt mit allen vier Streifen. 

Er wellt sich ein bisschen, aber ein Balkongitter ist für die Größe halt nicht sehr geeignet. Nur einen besseren Platz habe ich nicht gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen