Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!

17.09.2018

Rhapsodie in Blau noch ein Streifen

Der zweite Streifen ist angenäht. Schön langsam geht was weiter mit meiner Rhapsodie.



 Hier einmal  eine völlig unbearbeitete Ansicht mit den beiden angenähten Streifen. Da wirkt der Quilt schon ganz schön groß. 😀

 Und hier nochmal schön gerade gezogen, nur ein bisschen zu hell ist er hier.Der rechte New York Beauty hat eine kleine Falte, die ich vor dem Fotografieren übersehen habe.

Am Bild drüber liegt liegt er schöner, da habe ich ihn etwas glatt gezogen. Aber in einer Wiese findet sich ja immer irgendwas, das eine Falte oder einen Buckel in den Quilt bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen