Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!

13.10.2018

Sunbonnet Sue im Trachtenland

Meine Sunbonnet Sue ist fertig! 
Na gut, optisch ist sie fertig. Es fehlt ihr noch der Aufhängetunnel.
Aber immerhin mit dem Binding ist sie bereits versehen!

 


 Auf diesem Bild kann man - glaube ich - ganz gut erkennen, dass die Schürze nur an der Vorderkante angenäht ist und sonst frei im Wind flattern darf.
Aber nicht nur die Schürze flattert, auch der Rock hat am Saum Flatterfreiheit.


Damit man es besser sehen kann habe ich die Schürze ein bisschen angehoben.


 Und für ganz Neugierige gibt es auch einen Blick unter den Rock. Hätte ich schon zu Beginn gewusst, das der Blick unter den Rock möglich sein wird, hätte ich die Stickerei über die ganze Länge gemacht.
Das kommt davon, wenn man improvisiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen