Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!

03.12.2018

Resteverwertung mit English Paper Piecing

Der Sonnenstrahl für ein Foto hat sich gefunden! Hier ist jetzt der letzte Teil des Wiesentops.
Anscheinend war's ein bisschen zuviel Sonne, man sieht die Nahtzugaben ziemlich durchscheinen.
Das soll jetzt der erdige Teil der Wiese, mit nur mehr wenigenBlumen drinn, sein. 
Mit ein bisschen Fantasie könnte man es sich glatt vorstellen , dass das so ist.

Jetzt noch dieses Teil an den Rest anfügen und fertig ist mein Top. 
Dann brauche ich nur noch einen passenden Rückseitenstoff um das ganze zu applizieren.
Na, mal sehen was dafür im Fundus auftreiben lässt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen