Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!

25.12.2018

Sternenquilt Sew Along 2019

Ich habe ein neues Projekt!
Nicht für mich selber, aber für alle die Sterne lieben. 
Im Jänner 2014 gab es bei mir auf meiner Homepage - sowas hatte ich auch einmal😊 - Online einen Sternenquilt BOM. Fast 700 Quilter haben den damals mitgenäht. 
2014 ist ja doch schon eine Weile her, ich nehme an, dass es inzwischen viele neue Quilter gibt, die diesen Quilt noch nicht kennen. 
die, doch sehr umfangreiche Anleitung "gammelt" seither in meinem PC vor sich hin, was doch eigentlich schade ist.
Also habe ich sie, die Anleitung, hervorgeholt und festgestellt, dass eigentlich noch immer alles stimmt was ich da drinnen geschrieben habe. 
Homepage habe ich keine mehr dafür aber  eine Facebookseite und bei den Quiltfriend bin ich auch immer noch Mitglied. Daher habe ich beschlossen, dass es ab 1. Jänner bei Facebook und den Quiltfriend den Sternenquilt zum Mitnähen gibt.


.Beginn ist am 1. Jänner 2019 und dann gibt es alle zwei Wochen einen neuen Anleitungsteil als PDF zum herunterladen.

Ach ja, da ich inzwischen ja in Pension bin, mache ich das nur mehr zum Zeitvertreib und die Anleitung ist natürlich gratis. Meine Facebookseite findet ihr hier: Sigrid quiltet bzw. Sternenquilt Sew Along 2019

Wenn ihr lieber bei den Quiltfriend schaut dann ist das hier: Sternenquilt Sew Along 2019 
Ich freue mich schon auf viele Mitnäher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen