Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!

13.05.2019

Millefiorequilt nach Katja Marek

Die sechste (oder auch die neue vierte) Rosettemeines Millefiorequilts ist fertig.


Man muss zugeben eine sehr heftige Farbkombination, aber mir gefällt die Rosette sowie sie ist und sie passt gut zum Rest des Quilts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen