Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!

20.06.2019

Toskanische Landschaft 1

Mein Landschaftshintergrund ist fertig genäht.

 
Jetzt muss ich nur noch in den gelben Vordergrund ein bisschen Struktur hineinbringen, denn so einfach nur gelb ist doch ziemlich langweilig.

Und dann kommt die Frage aller Fragen: Quilten oder nicht quilten. 
Dieses Problem habe ich bei Landschaften immer. 
Gewinnt der Quilt durch das Quilten oder zerstört das Quilten einfach nur den Gesamteindruck?

Da ich mich aber vorher noch für die Farbe des Randes entscheiden muss, hat das Thema quilten ja noch ein wenig Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen