Mein Millefiore ist zusammengenäht. Fehlen nur noch die Füllstücke und die beiden Endstücke zum Begradigen an den Schmalseiten.
Bevor ich die Teile zusammengenäht habe, war ich mir nicht ganz sicher ob man eigentlich die einzelnen Rosetten auch wirklich gut erkennen würde.
An manchen Rändern verschleifen sich die Farben, wenn sie zu ähnlich sind, zwar etwas, aber ich glaube, dass man jeder Rosette gut erkennen kann.
😀 Mann ist er zwar etwas zu bunt, nie hätte ich gedacht, dass das passieren kann, denn bisher konnte es ihm nie bunt genug sein, aber mir gefällt er. Und wenn dann noch die hellgraue Umrandung dran sein wird, wird das Ganze doch noch etwas ruhiger werden.
Jetzt geh' ich mal Hexagone suchen, die man als Füllstücke verwenden kann. viel schwieriger wird die Farbauswahl sein, denn jetzt treffen, durch das Zusammennähen soviele Farben aufeinander und die Hexis sollen sich von der Umgebung doch etwas abheben, aber ohne sich gegenseitig zu beißen, weil sie womöglich nicht zusammenpassen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen