Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!

21.09.2019

Millefiorequilt nach Katja Marek

Schandbar, wie faul ich oft beim Schreiben im Blog bin. Einen ganzen Monat habe ich nichts eingetragen.
Dabei war ich durchaus fleißig und mein Millefiore nähert sich wirklich der Fertigstellung. 

Da ich aber nicht nur beim Schreiben sondern auch beim Fotografieren sehr nachlässig war, zeige ich heute einmal nur einen Teil meiner inzwischen genähten Hexagone.
Sobald ich von den anderen Hexis Fotos gemacht habe, zeige ich sie auch her.


 Das hier ist ein fertiggenähtes Randstück für eine der beiden Schmalseiten.


Und so sieht's dann aus, wenn's angenäht ist. 
Die Füllstücke an den Seiten sind hier noch nicht eingenäht, deswegen sieht er links ein bisschen abgenagt aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen