Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!

31.03.2023

Pappel im Mondschein

Ich sag's ja: Ich liebe kahle Bäume!
Meine Pappel steht auf einem gepatchten Hintergrund und ist mit einem sehr dünnen Faden von Mettler, den ich normalerweise zum Applizieren verwende, gestickt.
 
Das Bild ist 30 x 70 cm groß und auf einen Keilrahmen aufgezogen.
 

Irgendwann würde ich die Pappel gerne mit einem anderen Hintergrund nochmals sticken, aber da ich noch so viele andere Ideen habe, weiß ich noch nicht, ob es nicht doch nur bei der Idee bleibt. 😀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen