Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!

10.02.2013

Katzenfamilie

Gestern hatte ich mit einer Gruppe begeisterter Pachtworkerinnen, die älteste der Damen war 84, einen Kurs bei mir im Atelier.

Für diesen Kurs habe ich wieder einmal meine Katzenfamilie hervorgeholt.

Dieses Katzentrio ist ca. 60 cm hoch

Für das Foto durften sie ausnahmsweise einmal in Garten und auf der Terrasse posieren.
Normalerweise müssen sie, ganz oben oben unterm Dach, am Fensterbrett stehen und von dort den Garten bewachen. :)

Ich hoffe meine drei Miezekatzen gefallen euch auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen