Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


Galerie Anleitungen Sternenquilt (2018)

06.09.2017

Weihnachtsdecke fertig

Nachdem ich noch zwei Tage hin und her überlegt habe, habe ich mich
letztendlich wirklich für die einfache Lösung der Kreise entschieden.


Die Tischdecke ist 90 x 90 cm groß geworden und ich denke immer noch, dass ein dritter Sternenkreis einfach zu viel gewesen wäre und sie sehr überladen gewirkt hätte. 

 

Was hier am Tisch, damit die Decke wirklich gut zur Geltung kommt, noch fehlt, ist etwas weihnachtliche Dekoration.
Aber außer Weihnachtskeksen im Supermarkt, kann man, jetzt im September, schöner weise noch nicht viel Weihnachtliches finden. 


Mit Hilfe dieser Decke hoffe ich, in einem Kurs Ende September, wieder einige mit dem Patchworkvirus zu infizieren.