Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!

27.03.2018

Und schon wieder eine Tasche

In den letzten Tagen habe ich wiederum einige Taschen genäht.
Eine davon zeige ich heute her.
die Tasche war verflixt schwierig zu fotografieren. Irgendwie ist dieses Grün eine sehr undankbare Farbe beim Fotografieren.
Aber ich denke man kann trotzdem recht gut erkennen, wie die Tasche aussieht.


 Die Bilder sind jeweils als Tasche gearbeitet. Welches jetzt die Vorderseite und welches die Rückseite der Tasche bildet kann man sich aussuchen - hübsch finde ich beide Seiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen