Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!

04.04.2018

Neue Tasche - neuer Schnitt

Da ich im Moment mit dem Taschenmnähen so in Schwung bin, habe ich gleich weitergenäht und weitere Taschen produziert.

 Schon lange keines meiner Katzenmotive verwendet. 😊

Im Internet habe ich wiedereinmal einen neuen Taschenschnitt gesehen, den ich gleich nachzeichnen musste.
Da ich aber nur ein Foto der Tasche hatte und keine Anleitung dazu, habe ich sie falsch rum genäht.

Halt - falsch stimmt nicht, denn ich mache niemals Fehler!!!
Bei mir ist IMMER alles Absicht!
Und damit die Dinge am Ende genauso aussehen wie wie sie es eben tun, habe ich sehr lange darüber nachgedacht wie ich zu diesem Ergebnis kommen könnte. 😀 

Nachdem ich endlich durschaut hatte, wie es richtig geht, habe ich gleich noch welche genäht - aber leider noch nicht fotografiert.

Aber die Fotos kommen sicher auch noch irgendwann in den Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen