Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!

27.05.2018

Klöppelspitzen und Patchwork

Was haben Klöppelspitzen und Patchwork gemeinsam?
Im Oktober 2018 eine Ausstellung in Aschbach-Markt in Niederösterreich!

In dieser Ausstellung wird es nicht nur moderne Quilts sondern auch  Klöppelarbeiten, abseits der traditionellen Spitzenborten, zu sehen geben.

In den nächsten Wochen werde ich den ersten Versuch wagen aus Klöppelspitzen und Stoff einem Quilt zu nähen.

Hier sind einmal als erstes die drei Spitzenmotive zu sehen. einmal alle drei zusammen und dann noch jedes schön für sich allein.




   Und hier ist noch der Stoff in den sie eingearbeitet werden sollen.



Ich habe ja schon eine ziemlich genaue Vorstellung, wie der Quilt aussehen soll, aber ob er dann wirklich so wird, wird sich erst noch herausstellen.😀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen