Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!

18.07.2018

Rhapsodie in Blau

Schon lange keine Fortschritte bei meiner Rhapsodie gezeigt. Dabei hängt dieser Teil schon etliche Wochen an meiner Designwand, bloß - wie fast immer bei mir - der Fotoapparat macht und macht die notwendigen Fotos nicht alleine.

Aber jetzt habe ich mich endlich aufgerafft und habe den Quilt fotografiert.

Er ist einfach mit ein paar Klammern am Gitter des Balkons befestigt und hängt daher nicht sehr perfekt. Aber es ist ja nur ein "Arbeitsfoto" um zu zeigen wie es mit der Rhapsodie weitergeht.

Inzwischen nähe ich fleißig an den Dreiecken für nächste Runde. Die gibt es demnächst zu sehen.

Nachdem ich zum Fotografieren auf die Wiese vor dem Haus gehen musste, hat Sally sofort kontrolliert, was ich denn da ohne ihr da draußen mache.



Wenn man dieses Foto sieht könnte fast meinen, dass es sich hier nicht um einen verwöhnten, frechen Dackel sondern um eine arme Strafgefangene hinter Gittern handelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen